1 minute reading time (66 words)

Summertime - diesmal in einer tollen Klavierversion!

 

Ich liebe Jazz, und ich unterrichte ihn auch liebend gern, da er mit der Klassik so viel gemeinsam hat. George Gershwin hat mit seiner genialen Oper "Porgy and Bess" einen großartigen Beitrag zum Operngenre geliefert. Der Klassiker "Summertime", den man in gesungener Form von Jazzgrößen wie Ella Fitzgerald und vielen anderen genau im Ohr hat, wird  hier einmal in einer wirklich gelungenen Klavierversion vorgestellt. 

Unbedingt reinhören! wink

András Schiff beim Schleswig-Holstein-Musikfestiva...
Ist Geiz wirklich geil?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 16. August 2018



Kontakt

lingua e musica
Kerstin Marfordt
Wesleystr. 14
23556 Lübeck

Telefon: (0451) 49 65 93
Mobil:    (0179) 3 16 69 24
info@linguamusica.de
Büro (Innenstadt)
Dr.-Julius-Leber-Straße 1
23552 Lübeck
Tags

 Klavierunterricht 
 Lübeck 
 Sprachkurse 
 Gehörbildung 
 Englischkurs 
 Italienischkurs